Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
8:
13.12.2016, 06:29 Uhr
 
Hi,

Sehr gut! ;)
 
7:
30.08.2014, 10:55 Uhr
 
Hallo Sandra,
heute habe ich Deinen Brief mit dem Hinweis auf die Homepage erhalten und sofort den PC angemacht.
Herzlichen Glückwunsch! Das sieht alles sehr gut aus,toll gemacht.
Viel Erfolg und gute Aufträge wünscht Dir Elke
 

Kommentar:
Hallo Elke! Herzlichen Dank! Freue mich sehr! Liebe Grüße! Sandra

6:
12.08.2014, 09:42 Uhr
 
Mensch Sandra, endlich hast Du eine eigene Homepage! Das ist super :)

Ich freue mich immer über Deine tollen Fotos!

Liebe Grüße
Silke und die Salukimädels
 

Kommentar:
Liebe Silke! Auch ich bin glücklich über meine eigene Homepage! Auf viele weitere tolle Fotos... und besten Dank! Sandra

5:
15.07.2014, 22:30 Uhr
 
Liebe Sandra ! Ich kenne nur schöne Hundefotos von Dir. Du bist wirklich eine Könnerin. Vielen Dank für die hervorragenden Bilder, die ich im Laufe der Jahre schon von dir erhalten habe.
 

Kommentar:
Liebe Helen! Immer wieder gerne. Vielen Dank! Sandra

Bearbeitet am 16.07.2014

4:
13.07.2014, 10:35 Uhr
 
hi sandra, deine webseite gefällt mir sehr gut! yilaan ist , wie immer, gut getroffen!
schöne pferdefotos! der milan wunderschön getroffen!
viele grüße , ulrike
 

Kommentar:
Hallo Ulrike! Nett von Dir, bin weiterhin mit Herz und Seele dabei! Viele Grüße! Sandra

3: Inis & Co ;-)
12.07.2014, 01:37 Uhr
 
Liebe Sandra, na da hat sich doch das lange Warten gelohnt ;-) Deine Homepage mit Deinen schönen Fotos gefällt mir ausgesprochen gut!!!
Wünsche Dir weiterhin viel viel Spaß und Freude am fotografieren!
 

Kommentar:
Liebe Inis, über die positive Resonanz freue ich mich sehr! Bald gibt es neue Fotos! Viele Grüße! Sandra

2: Alaine
10.07.2014, 12:41 Uhr
 
Hallo Sandra,
die Homepage ist super geworden. Weiter so und wir freuen uns immer wieder über deine tollen Bilder.
 

Kommentar:
Hallo Alaine, besten Dank! Die Fotoshootings mit Deinen Tieren sind auch echt toll! Sandra

1:
09.07.2014, 20:34 Uhr
 
Hallo Sandra,
herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Homepage.Sieht echt gut aus - nur weiter so !!!!
Viel Erfolg wünscht Dir DANI
 

Kommentar:
Hallo DANI,Dein Lob freut mich besonders und Du bist die Erste, die sich getraut hat!Supi!!!Sandra


Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.